Skip to main content

Hp - Monitore in der Übersicht

Hewlett-Packard Logo

Hewlett-Packard

Ein Monitor von Hewlett-Packard (kurz: HP) überzeugt in der modernen Bauart durch sein ultraflaches und randloses Display mit LCD und IPS Technologie sowie LED Hintergrundbeleuchtung und Technicolor Farbzertifizierung. Nutzer wählen die HP Monitore oft wegen ihres ultraweiten Blickwinkels von vielfach 178° horizontal und vertikal. Auch das Kontrastverhältnis, die Auflösung, die Reaktionszeiten, die ergonomischen Merkmale und der geringe Stromverbrauch wissen zu begeistern.

Über den Hersteller HP

Die Hewlett-Packard Company gehört zu den größten US-amerikanischen Technologiefirmen, ihren Hauptsitz hat sie in Kalifornien. Das Silicon Valley wurde durch Firmen wie HP begründet. Heute ist der Hersteller eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen weltweit. Gegründet wurde HP schon 1939 durch William Hewlett und seinen Partner David Packard. Die beiden Stanford-Absolventen waren leidenschaftliche Tüftler und überraschten den Markt mit diversen Innovationen, die sie tatsächlich in einer Garage im kalifornischen Palo Alto erdachten. Heute gibt es von HP diverse Computer-Systeme, Server, Monitore, Notebooks, Drucker, Tablets und viele sonstige Hightech-Produkte.

Hewlett-Packard Monitor: Hightech in elegantem Design

Die Monitore von HP überzeugen mit ihrer Technologie ebenso wie mit dem schicken Auftritt sowie dem eingebauten IPS-Panel. Jeder HP Monitor garantiert eine konsistente Farb- und Bildqualität aus jedem Blickwinkel, dabei ist er unglaublich flach. Hinzu kommt das hohe Kontrastverhältnis mit tiefen Schwarz- und strahlenden Weißtönen.